Wilma Wolf , Wilma Wolf Der Pinkpunktsöckler im Krankenhaus

Inhaltsangabe zu „Der Pinkpunktsöckler im Krankenhaus“ von Wilma Wolf

Jeder bittet die drei kleinen Detektive Ulrike, Kalle und Bert um Hilfe, wenn etwas Rätselhaftes oder Unheimliches in der Nachbarschaft geschieht. An einem langweiligen Sonntag stürzt Kalle von einer Leiter und der Krankenwagen bringt ihn ins Krankenhaus. Tapfer muss er sein, denn er soll operiert werden. Dabei schleicht in den Gängen des Krankenhauses ein Unbekannter herum, der sich einen Spaß daraus macht, Dinge verschwinden zu lassen. Werden die kleinen Detektive ihn zu fassen bekommen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf