Die Macht der neun Worte

Cover des Buches Die Macht der neun Worte (ISBN:9783844263763)

Inhaltsangabe zu "Die Macht der neun Worte"

Peter Meyer blickte auf das warm eingewickelte Dino-Menschen-Baby in seinem Arm, das sich augenscheinlich wohl fühlte und mit einem wohligen Seufzen einschlief. Vorsichtig legte er es auf das Bett.

„Was nun?“ fragte Monika. „Wir können es nicht behalten!“ Ihr Gatte blickte sie erstaunt an: „Wir müssen es behalten! Stellt euch nur mal vor, jemand anderes erblickt dieses Wesen! Die Presse, das Krankenhaus, die Behörden – wir hätten keine ruhige Minute mehr! Das Baby würde einem Test nach dem anderen unterzogen werden, denkt doch mal an das arme Wesen!“

Schließlich waren alle damit einverstanden, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Es würde nicht einfach werden, aber Familie Meyer hielt zusammen, wie immer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.08.2013