Wiltrud Frenken EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis / EinFach Englisch Unterrichtsmodelle“ von Wiltrud Frenken

Contents: Die Textsammlung Political Speeches - Historical and Topical Issues - Konzeption des Unterrichtsmodells - Klausuren - Components Component 1: The power of words Component 2: The American dream: The Hispanic American dream - The Black American dream Component 3: British democracy: British political forces - Participation - Britain and Europe Component 4: Postcolonial times: India - South Africa - Reactions in Britain Component 5: Globalisation: The global threat of terrorism - Global warming Das Unterrichtsmodell bezieht sich auf folgende Textausgabe: Schöningh BN: 041234

Magic Kitchen

kassandra1010