Exklusive Gärten

von Wim Pauwels
Exklusive Gärten

Inhaltsangabe zu "Exklusive Gärten"

Exklusive Gärten in einem einzigartig prachtvollen Bildband vereint. Dieses Buch präsentiert außergewöhnliche Gärten, die sich durch ihre einmalige Anlage und Gestaltung auszeichnen. Seite für Seite spaziert der Leser durch prächtige private Gartenanlagen, die sonst vor interessierten Blicken verborgen bleiben. Die Anlagen sind ebenso unterschiedlich wie faszinierend, die Bandbreite reicht von großzügigen Grünanlagen bis hin zu versteckten grünen Großstadt-Refugien. Eine großartige Sammlung eindrucksvoller „grüner Oasen“ und Inspirationsquelle für alle, die auch beim Garten Wert auf das Besondere legen.

ISBN:9783766719560
Verlag:Callwey, G