Wim Pauwels Exklusive Gärten

Inhaltsangabe zu „Exklusive Gärten“ von Wim Pauwels

Exklusive Gärten in einem einzigartig prachtvollen Bildband vereint. Dieses Buch präsentiert außergewöhnliche Gärten, die sich durch ihre einmalige Anlage und Gestaltung auszeichnen. Seite für Seite spaziert der Leser durch prächtige private Gartenanlagen, die sonst vor interessierten Blicken verborgen bleiben. Die Anlagen sind ebenso unterschiedlich wie faszinierend, die Bandbreite reicht von großzügigen Grünanlagen bis hin zu versteckten grünen Großstadt-Refugien. Eine großartige Sammlung eindrucksvoller „grüner Oasen“ und Inspirationsquelle für alle, die auch beim Garten Wert auf das Besondere legen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Exklusive Gärten" von Wim Pauwels

Exklusive Gärten

WinfriedStanzick

02. May 2012 um 11:14

Das vorliegende Buch ist ein prachtvoller Bildband mit Gärten aus vielen Teilen der Welt. Sie zeichnen sich ausnahmslos aus durch die Ihre jeweilige Einzigartigkeit und durch ihre großartige und beeindruckende Exklusivität. Großzügig gestaltete Gartenanlagen sind darunter, die man sonst nie öffentlich zu sehen bekommt. Kaum jemand, der dieses Buch kauft und betrachtet, wird selbst über solche Flächen verfügen, daher ist im Unterschied zu vielen anderen Gartenbüchern bei Callwey die Übertragbarkeit der abgebildeten Beispiele auf das eigene Grundstück sehr begrenzt. Dafür ist der optische Genuß für jeden Gartenfreund umso größer. Zauberhafte Gartenflächen im Kontext von außergewöhnlichen Wohnhäusern und deren Außenplätzen machen das Buch zu einem wertvollen Geschenk für alle Menschen, die sich an besonderen Gärten und ihrer Gartenkunst erfreuen.