Wim Vandemaan Die eiserne Karawane

Inhaltsangabe zu „Die eiserne Karawane“ von Wim Vandemaan

Perry Rhodan: Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt exklusiv bei Heyne An Bord eines Quarantäne-Raumschiffs erfährt Perry Rhodan mehr über die Hintergründe des Ara-Toxins: Galaktische Mediziner planen damit das »Gegenstück« zu einem Unsterblichkeitsserum. Von den besten und beliebtesten Autoren der PERRY-RHODAN-Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben: Die neue, in sich geschlossene Taschenbuchserie PERRY RHODAN: ARA-TOXIN. Ein einzigartiges Science-Fiction-Abenteuer in sechs Bänden über eine Bedrohung, wie es das Universum noch nie zuvor gesehen hat.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet