Wim Vandemaan , Hubert Haensel Perry Rhodan - Jupiter

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan - Jupiter“ von Wim Vandemaan

Drei Autoren, ein weltberühmter Held und ein schweigender Planet mit Geheimnissen Seit 3.000 Jahren reisen die Menschen durch die Galaxis. Sie glauben, alles über das Sonnensystem und seine Planeten zu wissen, und beuten die Rohstoffe der Himmelskörper nach Kräften aus. Doch dann erwacht plötzlich die tödliche Atmosphäre des Riesenplaneten Jupiter zum Leben – und das Ende des Solsystems steht bevor. Nur ein Mann kann jetzt noch helfen…

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie

gynu

Weltasche

Von Seite 1 bis zum Schluss Liebe für jede Zeile <3

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

• Ein gelungener Ausflug ins All!

Perry Rhodan - Jupiter
    Giraffenhals

Giraffenhals

10. March 2017 um 13:24

Ich weiß nicht, wieso ich mir das antue. Da mach ich mal wieder zum ersten Mal seit Längerem einen Ausflug in das Science-Fiction Genre und dann suche ich mir gleich so einen dicken Schinken aus. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.In "Jupiter" ist das Reisen im Weltall längst zu einem Katzensprung geworden. Die Menschen nutzen die unendlichen Weiten, um rücksichtslos Rohstoffe abzubauen - aber eines Tages rächt sich die Natur. Oder wohl eher Jupiter. Ein langes und gut durchdachtes Lesevergnügen, mit einer gelungenen Mischung an spannenden Momenten und solchen, die einen Durchatmen lassen. Ein gelungener Ausflug!