Wim Wenders Einmal

Inhaltsangabe zu „Einmal“ von Wim Wenders

Einmal bin ich in aller Frühe aufgestanden, um diesen riesigen Monolithen zu photographieren, der mitten in der australischen Wüste steht. Dann bin ich den ganzen Tag lang einmal um den Ayers Rock herumgegangen. Auf dieser Wanderung ist mir kein einziger Mensch begegnet, aber ich wurde begleitet von einem Hund, der mir am Morgen vom Motel aus vorangelaufen war. Es war einfach unfaßbar heiß, und außer einem unbeirrbaren Deutschen wie mir hätte sich wohl niemand auf solch einen Marsch begeben. Dafür fand ich dank meines ortskundigen Führers einige wunderbare verborgene Orte. (...) Wim Wenders zu den Coverphotos von Einmal (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2015')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis