Wim Wenders Einmal

Inhaltsangabe zu „Einmal“ von Wim Wenders

Einmal bin ich in aller Frühe aufgestanden, um diesen riesigen Monolithen zu photographieren, der mitten in der australischen Wüste steht. Dann bin ich den ganzen Tag lang einmal um den Ayers Rock herumgegangen. Auf dieser Wanderung ist mir kein einziger Mensch begegnet, aber ich wurde begleitet von einem Hund, der mir am Morgen vom Motel aus vorangelaufen war. Es war einfach unfaßbar heiß, und außer einem unbeirrbaren Deutschen wie mir hätte sich wohl niemand auf solch einen Marsch begeben. Dafür fand ich dank meines ortskundigen Führers einige wunderbare verborgene Orte. (...) Wim Wenders zu den Coverphotos von Einmal (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2015')

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo