Wimmer Wilkenloh Hungergeist

Inhaltsangabe zu „Hungergeist“ von Wimmer Wilkenloh

Vor dem Aquarium des Multimar in Tönning stirbt ein Fischer. Der Mann wurde mitten unter den vielen Besuchern erstochen. Die Husumer Kripo ermittelt und Stück für Stück offenbart sich das Geheimnis um die Crew des Fischkutters 'Rungholt', die eine brisante Fracht an Bord genommen hat. Jetzt ist nicht nur ein Killer hinter der Crew her, sondern auch das Misstrauen untereinander bringt alle an den Rand des Abgrunds.

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment

nicht mein Fall

Biggi16

• Schade um die verschwendete Zeit

Hungergeist

Shanna1512

04. August 2015 um 12:17

150 Seiten hätten gereicht und selbst dann wäre von Spannung keine Spur gewesen. Es ist das erste Buch welches ich von diesem Autor gelesen habe und es wird mein letzte sein. Seitenweise, langatmige Beschreibungen verschiedener Örtlichkeiten und Begebenheit. Am meisten hat mich das Meistergeschwafel genervt. Wenn ich einen Krimi lese, will ich die Tat und die Aufklärung, fertig.