Das Leben, die Liebe und die erotischen Erlebnisse

von Win Egger
Cover des Buches Das Leben, die Liebe und die erotischen Erlebnisse (ISBN: 9783990483046)

vor 4 Jahren

Langweilig ... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Inhaltsangabe zu "Das Leben, die Liebe und die erotischen Erlebnisse"

Ich kann meine Blicke nicht von ihr lassen, so hat mich diese Frau gefangen genommen. Aus unserer Sympathie entwickeln sich Gefühle füreinander, das Verlangen steigert sich zu Sehnsucht. Eine besondere, wertvolle Liebe erwächst. Es gibt kein Halten mehr, Treffen folgt auf Treffen, Sex lebt auf. Ergibt sich dem Rausch der Sinne. Früh aber kommen auch Bedenken auf. Wie soll es weitergehen? Gerede, Gerüchte, Zwischenfälle. Ich halte stand, will diese Liebe leben. Isy hegt Ängste, wird sie entdeckt? Ihr Glaube wähnt Sünde und Schande. Zerbricht sie unter dem Druck? Oder ist die Wahrheit unserer Liebe vor Gott bereits in Gefahr und Isy nur um Ausreden bemüht? ***** Isy ist unglücklich verheiratet - da lernt sie einen Leidensgenossen kennen. Eine einzigartig innige Liebesbeziehung entwickelt sich. Obwohl Isy sich ständigen Ängsten ausgesetzt fühlt, ist sie für ihren Geliebten die ultimative Superfrau: Nie, schwört er, wird er sie im Stich lassen … Ein wunderbares Buch über die Wahrheit und die Liebe.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:18.12.2015