Wine van Velzen Daphne, die Psychopathin

Inhaltsangabe zu „Daphne, die Psychopathin“ von Wine van Velzen

Nach dem Brand in der Villa, in dem ihre Eltern umkamen, war Daphne Hagedorn die Haupterbin. Sie bekam die Villa, die sie wieder aufbauen ließ, die Firmenanteile und den größten Teil des Millionenvermögens. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Daniel bekam nur den Pflichtteil, den sie ihm auf seine Konten überwies. Ihr Vater Jörg Hagedorn hatte nie einen Hehl daraus gemacht, was er von seinem Sohn hielt und die Geschwister wussten, wie er sein Testament verfasst hatte. Daphne stieg nach dem Abitur in die Fußstapfen ihres Vaters.

Als Daniel nach einer Überdosis ins Koma fällt, rächt sich Daphne an dem Dealer und dem Arzt, der ihn behandelte. Daniel war nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr Spielzeug für ihre sadistischen Spiele. Hauptkommissar Samuel Kollmann verfällt ihrer Schönheit. Zu spät erkennt er, dass die schöne Erbin eine Psychopathin und Mörderin ist.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp