Oskar, beeil dich!

Oskar, beeil dich!

Inhaltsangabe zu "Oskar, beeil dich!"

Die fast unglaubliche Geschichte vom kleinen Oskar, der immer nur vom Fliegen träumt! Und so hält er die frische Honigwaffel auch dann noch fest, als die Möwe bereits nach ihr geschnappt hat. Vor den Augen seiner entsetzten Familie verschwindet Oskar am Himmel der Ferieninsel … Mit geschlossenen Augen und seligem Lächeln fliegt er seinem größten Traum entgegen, der alle bisherigen in den Schatten stellen wird.

Wie konnte das geschehen, wo steckt Oskar und welches Ende soll das noch nehmen? Das sind nur drei von vielen Fragen, die es zu beantworten gilt. „Oskar, beeil Dich!“ ist ein schaurig-schönes Abenteuer für jeden, der Spaß daran hat, sich in schier unglaubliche Geschehnisse entführen zu lassen!

Verlag:Boyens Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.03.2016