Winfried Berner Culture Change

Inhaltsangabe zu „Culture Change“ von Winfried Berner

Warum Soft Facts die Hard Facts von morgen sind. Je vergleichbarer Produkte und Dienstleistungen werden, desto mehr entscheidet die Unternehmenskultur über den Markterfolg. Gleichzeitig zählen Kulturveränderungen zu den schwersten Change-Vorhaben überhaupt. Winfried Berner zeigt, wie dies dennoch mit praxisbewährten Management-Methoden gelingen kann. Aus dem Instrumentarium: Kulturziele festlegen und operationalisieren, Nutzen abschätzen, die innere Logik des heutigen Verhaltens verstehen, einen schlüssigen Maßnahmenplan entwickeln und umsetzen, bei Bedarf Korrekturen vornehmen. Mit Unternehmenskultur unverwechselbare Wettbewerbsvorteile schaffen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104