Winfried Bornemann Bornemanns Briefmacken 2

Inhaltsangabe zu „Bornemanns Briefmacken 2“ von Winfried Bornemann

Nach dem Riesenerfolg von "Bornemanns Briefmacken" nun Band 2 mit neuen ernst-unsinnigen Anfragen, Beschwerden und Vorschlägen.
Briefe betreffend: Beisetzung in einer Pyramide, Atomstrom für Selbsterzeuger, Gemeinnützigkeit einer Samenspende, Bewerbung als Indianer, Heizwert von Kohlepapier...
(Fast) immer erhält der Ulkschreiber der Nation Antwort.
Es lassen grüßen:
Franz Josef Strauß, das Bundesministerium der Verteidigung, Heinz G. Konsalik, das Finanzamt Osnabrück/Land und viele andere Vertreter öffentliche, behördlichen, geschäftlichen und prominenten Lebens, die auf Bornemanns listige Schreibe freiwillig oder unfreiwillig hereinfallen.
Bornemanns Briefmacken - eine wirklich einmalige Nonsenskorrespondenz.
Schon Band 1 gelesen?

Ganz nett.

— kubine

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen