Winfried Hahn Tabuthema 10

Inhaltsangabe zu „Tabuthema 10“ von Winfried Hahn

Das Burnout ist eine ernst zu nehmende Störung mit Krankheitswert und erfordert in seiner Konsequenz eine Veränderung des Lebenskonzeptes. Schutz vor dem Ausbrennen ist ein verantwortungsbewusster ausbalancierter Lebensstil, in dem sowohl Herausforderung und Leistungsbereitschaft als auch Entspannung und eine sinnvolle Freizeitgestaltung in einem gesunden Verhältnis stehen. Das beinhaltet einerseits den Mut, Grenzen zu akzeptieren, sich aber andererseits den Herausforderungen zu stellen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104