Winfried Hahn Tabuthema 7

Inhaltsangabe zu „Tabuthema 7“ von Winfried Hahn

Mangelnde Konfliktfähigkeit führt in vielen Familien und Gemeinden zu Streit. Dies betrifft sowohl Leiter als auch Gemeindeglieder. Deshalb ist es wichtig, sich um ein faires und offenes Miteinander zu bemühen. Aber auch die Aufarbeitung eigener lebensgeschichtlicher Defizite, Mangelerfahrungen und Fehlprägungen ist hier sehr hilfreich. Dies setzt jedoch die Bereitschaft voraus, mangelnde Konfliktfähigkeit an sich selbst zu erkennen und daran zu arbeiten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!