Winfried Hahn Tabuthema 9

Inhaltsangabe zu „Tabuthema 9“ von Winfried Hahn

Depressive Menschen brauchen viel Geduld und Verständnis. Sie dürfen nicht überfordert werden. Seelsorger und Angehörige sollen, auch wenn es lange sehr dunkel aussieht, die Hoffnung nicht aufgeben. Die meisten Depressionen klingen nach einiger Zeit ab. Wohltuend, nicht aufdringlich darf dem Leidenden die stellvertretende Hoffnung vermittelt werden: Auch wenn du im Moment keine Hoffnung haben kannst, ich hoffe, glaube und bete stellvertretend für dich.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!