Winfried Kassera Ultraleichtfliegen kompakt

Inhaltsangabe zu „Ultraleichtfliegen kompakt“ von Winfried Kassera

In dieser umfassend überarbeiteten und aktualisierten zweiten Auflage des Standardwerks steht die kompakte Wissensvermittlung ohne stofflichen Ballast im Vordergrund. Nach pädagogischen Gesichtspunkten aufbereitet, enthält das Buch viele Tipps, Beispiele, Merkhilfen und Eselsbrücken und dient somit der optimalen Aneignung des Lernstoffes und der Vorbereitung auf die entsprechenden Prüfungen. Der Inhalt orientiert sich an den amtlichen Prüfungsfragen und basiert auf der Erfahrung des Autors Winfried Kassera, die dieser in tausenden von Stunden als Pilot auf den verschiedensten Mustern und bei der Ausbildung von Fluglehrern gesammelt hat.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21