Winfried Noé , Winfried S. Noe Das Horoskop der Indianer

Inhaltsangabe zu „Das Horoskop der Indianer“ von Winfried Noé

Das indianische Horoskop verrät alles über Charakter, Karriere und Partnerschaft.<br /><br />Dynamisch wie der Falke, entschlossen wie die Schlange oder sensibel wie der Wolf – die Astrologie der Indianer ist eins mit der Natur. Jede der zwölf Geburtszeiten wird durch ein „Totem“, ein bestimmtes Tier, verkörpert und von den Vier Winden beeinflusst. Winfried Noé erläutert die Bedeutung der Totems und was sie über einen Menschen und sein Leben aussagen.<br /><br /><br /><br />

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch