Winfried Platzgummer Grundzüge des österreichischen Strafverfahrens

Inhaltsangabe zu „Grundzüge des österreichischen Strafverfahrens“ von Winfried Platzgummer

Mit der Berücksichtigung des Strafrechtsänderungsgesetzes 96, des Bundesgesetzes, mit dem zur Bekämpfung organisierter Kriminalität besondere Ermittlungsmaßnahmen eingeführt wurden, und des neuen Suchtmittelgesetzes ist das bewährte Lehrbuch in der 8. Auflage auf dem aktuellsten Stand. Die in den Vorauflagen bewährte ausgezeichnete didaktische Aufbereitung der Rechtsmaterie, die durch ein ausführliches Sachregister erschlossen wird, macht dieses kurz und bündig gefaßte Lehrbuch zur idealen Prüfungslektüre.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie