Winfried Seimert Adobe Flash CS5

Inhaltsangabe zu „Adobe Flash CS5“ von Winfried Seimert

Mit Flash lassen sich voll animierte und vertonte Webseiten mit geringer Bandbreite erstellen. Die Möglichkeiten, die die Programmierung bietet, übertreffen die von HTML um ein Vielfaches. Das Einsteigerseminar Flash CS5 richtet sich an ambitionierte Einsteiger, die über keine oder nur wenig Erfahrung mit Flash verfügen und nach einer leicht verständlichen und praxisnahen Beschreibung auch anspruchsvoller Techniken suchen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen