Winfried Ulrich English Jokes and Puns

Inhaltsangabe zu „English Jokes and Puns“ von Winfried Ulrich

Über 400 "Witze" versammelt dieser Band: Sowohl "jokes", unter denen man jede Art von Scherz oder lustiger Handlung versteht, wie auch "puns", den sprachspielerischen Witzen, einer Spezialität des Englischen. Die komischen Missverständnisse, Anspielungen und Übertreibungen speisen sich aus verschiedensten Lebensbereichen und eröffnen so, wiewohl allgemein verständlich, Einblicke in den englischen und amerikanischen Alltag.

Texte in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Man sollte manche Ansichten doch mal überdenken und nicht jeder ist deshalb gleich ein Helikopter!

Franzip86

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Wunderschönes Buch

lesemaus301

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing