Winfried W Weber Complicate your life

Inhaltsangabe zu „Complicate your life“ von Winfried W Weber

Je komplexer Beruf, Karriere und Arbeitswelt werden, desto mehr suchen wir nach einfachen Lösungen. Je mehr wir aber Komplexität reduzieren, umso mehr laufen wir Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Wir wachsen nicht, wenn wir es vorziehen, zu vereinfachen. Innovation erzeugt man nicht durch Routine sondern mit Durchsetzungsfähigkeit und in dem man sich dem Bewährten verweigert. Complicate your life heißt, Ziele komplexer auszurichten, schneller zu handeln und nachjustieren zu lernen. Weber stellt in Complicate your life die Frage, wie man lernen kann, sich auf sich selbst zu verlassen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos