Alle Bewerbungen

finden dürfen. Es führt uns kreuz und quer durch die wunderschöne
und vielfältige Welt der unterschiedlichsten Kulturen und
Religionen und handelt von Menschen und Charakteren, welche mir
in meiner über 30jährigen Reisezeit begegneten.
Es gibt zum Glück überwiegend lustige, amüsante, ja geradezu komische
Geschichten zu erzählen.
Leider gab es auch heikle Situationen zu bewältigen, traurige Momente
und Eindrücke die nachdenklich stimmten und zu verarbeiten
waren.
Es gab einerseits flüchtige, Begegnungen, andererseits beziehen
sich meine Schilderungen auf Begegnungen mit meinen Kunden
beziehungsweise auf Situationen, die ich mit meinen Kunden erleben
durfte.
Orte, Länder, Zeiten und die Menschen sind nicht austauschbar, da
sie real sind.
Dieses Buch ist keine Gebrauchsanweisung für Exportleute, gleichwohl
prägten diese Erfahrungen mein Weltbild, meine Grundlagen
und Vorgehensweisen bei Reisen und Geschäftsabschlüssen.
Daher ist es nur zum Teil eine Biografie über mich, eine komplette
Biografie wäre auch Blödsinn, da ich weder prominent, berühmt und
schon gar nicht berüchtigt bin.
Allerdings wird doch einiges über mich bekannt, was aber sekundär
ist, da mich wie gesagt eh keiner kennt

Autor: Winfried Weigelt
Buch: Die unfreiwilligen Erlebnisse eines Handlungsreisenden

winni123 schreibt:
Liebe Leser, nachdem ich eine sehr erfolgreiche Leserunde meines Buches"Ich war noch nicht dran" hier bei lovelyBooks hatte, möchte ich Euch  mein zweites Buch vorstellen. Klappentext:Dieses Buch soll in erster Linie als Erzählung seine Daseinsberechtigung finden dürfen. Es führt uns kreuz und quer durch die wunderschöne und vielfältige Welt der unterschiedlichsten Kulturen und Religionen und handelt von Menschen und Charakteren, welche mir in meiner über 30jährigen Reisezeit begegneten. Es gibt zum Glück überwiegend lustige, amüsante, ja geradezu komische Geschichten zu erzählen. Leider gab es auch heikle Situationen zu bewältigen, traurige Momente und Eindrücke die nachdenklich stimmten und zu verarbeiten waren. Es gab einerseits flüchtige, Begegnungen, andererseits beziehen sich meine Schilderungen auf Begegnungen mit meinen Kunden beziehungsweise auf Situationen, die ich mit meinen Kunden erleben durfte. Orte, Länder, Zeiten und die Menschen sind nicht austauschbar, da sie real sind. Dieses Buch ist keine Gebrauchsanweisung für Exportleute, gleichwohl prägten diese Erfahrungen mein Weltbild, meine Grundlagen und Vorgehensweisen bei Reisen und Geschäftsabschlüssen. Daher ist es nur zum Teil eine Biografie über mich, eine komplette Biografie wäre auch Blödsinn, da ich weder prominent, berühmt und schon gar nicht berüchtigt bin. Allerdings wird doch einiges über mich bekannt, was aber sekundär ist, da mich wie gesagt eh keiner kennt Am 31. März werde ich gerne 4 Exemplare an interessierte Leser verlosen und dann in der Leserunde gerne selbst mitmachen.  Weiteren  6 Lesern sende ich gerne eine pdf Datei des kompletten Buches, damit sie auch an der Leserunde mitmachen können. Ich hoffe auf viele Bewerbungen. Ich bin noch sehr angetan von der ersten Leserunde, deren Ergebnisse mir bei meiner weiteren Arbeit als Autor helfen. Liebe Grüße Winfried Weigelt

ups..habs vergessen. Eine Leseprobe gibt es auf meiner Verlags-homepage: http://weigelt.persimplex.de/
Meine eigene homepage ist gerade im entstehen und ist vorauss. ab Ende März am Strom:http://www.winfriedweigelt.de/......
Danke für das Interesse, LG Winfried Weigelt

@orfe1975

Danke..ich habs mir vermerkt, viell. klappt s ja. Mit den Skizzen war es so, das hat sie einfach so hingehauen, damals als sie meine Sekr.war..

1. Leseabschnitt Kapitel 1 bis 6
Beitrag einblenden

Die Liebeserklärung an die Ehefrau fand ich so rührend!
Die Zeichnungen sind toll!

2. Leseabschnitt Kapitel 7 bis 11
Beitrag einblenden

Die Erzählungen über Asien, insbesondere Japan, fand ich besonders spannend.

3. Leseabschnitt Kapitel 12 bis Schluß
Beitrag einblenden

Die letzteren Kapitel waren so lala.

1. Leseabschnitt Kapitel 1 bis 6

Blubb0butterfly schreibt:
Die Liebeserklärung an die Ehefrau fand ich so rührend! Die Anfangskapitel fand ich wichtig, damit man den Autor als Mensch erstmals besser kennen lernen konnte. Die Zeichnungen sind toll!

oh Danke, ja sie war und ist mir immer eine Stütze und toller Partner, LG winni

2. Leseabschnitt Kapitel 7 bis 11
@Blubb0butterfly

Japan, war der Hammer insbesondere durch MP, LG winni

3. Leseabschnitt Kapitel 12 bis Schluß
@Blubb0butterfly

O.K. muss ich so nehmen LG winni

vor 4 Monaten

@winni123

hallo, ich habe Ihnenja als Geqwinner in meiner Leserunde ein Buch gesandt und wollte fragen ob Sie schon begonnen haben zu lesen. Ich habe von den anderen Gewinnern bereits abschliessende Bewertungen bekommen und bin jetzt verunsichert, wie es bei Ihnen aussieht. Vielleicht schreiben Sie mir einfach mal, damk und schöne GRüße, winfried weigelt