Winifred Well Anna - Das Schlangenamulett (Sulta-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Anna - Das Schlangenamulett (Sulta-Trilogie)“ von Winifred Well

Es ist eigentlich ganz leicht, eine Hexe zu erkennen. Hexen können fliegen, sie haben ungewöhnliche Haustiere und der Ausdruck Kräuterhexe kommt auch nicht von ungefähr. Trude Meyer glaubt genau zu wissen, was mit ihren Nachbarn los ist. – Alles, was ihr noch fehlt, sind letzte Beweise. Doch mit Geduld und beharrlicher Wachsamkeit wird sie eines Tags triumphieren. So oft es ihre Zeit erlaubt, beobachtet sie deshalb die alte Villa am Ende der Waldstraße. Anna und ihr Zwillingsbruder Theo sind dort zu Hause und während Frau Meyer versucht, ihrer Familie auf die Schliche zu kommen, erkennt Anna, dass ihre Verwandten Hüter von Geheimnissen sind, von denen weder Frau Meyer noch sie selbst etwas geahnt haben. Ca. 70.000 Wörter, ab 10 Jahre

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Der Hammer....

Bjjordison

Das Vermächtnis der Arassis

Spannende Geschichte für alle Altersklassen

Diana182

Bitterfrost

Sowohl unglaublich spannend, als auch berührend!

Litara