Winnie Musil Numerologie der Seele

Inhaltsangabe zu „Numerologie der Seele“ von Winnie Musil

Nichts in der Schöpfung ist ein Produkt des Zufalls – alles hat eine Bedeutung, eine Funktion, einen Zweck. Alles kann für uns zum Wegweiser werden, wenn wir uns auf die Suche nach dem Sinn einlassen.Die Namensdeutung gibt Impulse zum Erforschen von Seelenthemen. Das vorliegende Buch enthält die fertige Deutung von 59 Vornamen sowie eine Anleitung für weitere Namensdeutungen.Die Deutungen bieten einen persönlichen Zugang zu grundlegenden Lebensthemen, deren Erforschung als Werkzeug für die persönliche Entwicklung bereitsteht. Die Botschaft der Zahlen unterstützt dabei, die Lernthemen von Partnerschaften zu verstehen, und kann in vielen Situationen als Entscheidungshilfe eingesetzt werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg