Poldark - Von Anbeginn des Tages

Poldark - Von Anbeginn des Tages

Neue Leser-Meinungen

Positiv (25):
Sturmherzs avatar

Demelza ist hier im Vordergrund. Wieder taucht man in die Irrungen und Wirrungen der Poldarks ein.

Kritisch (3):
spozal89s avatar

Teil eins war schon nichts für mich und auch Teil zwei konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Poldark - Von Anbeginn des Tages"

Cornwall 1788-1790
Gegen alle Widerstände sind Ross und Demelza zwar gemeinsam glücklich. Allerdings haben weder Ross‘ Freunde noch seine Feinde ihm diese unstandesgemäße Heirat verziehen, und das junge Paar muss täglich um seine Ehe und seine Liebe kämpfen. Vor allem Demelza muss ihren ganzen Mut, aber auch ihren Charme und ihr liebevolles großes Herz einsetzen, um Vorurteile und Standesunterschiede endgültig zu überwinden. Und aufgeben wird sie nie ...
»Vom unvergleichlichen Winston Graham …, der all das hat, was die anderen haben, und dann noch eine ganze Menge mehr« The Guardian
Der zweite Roman der großen Poldark-Saga

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag