Winter Morgan Der Kampf der Creeper - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Der Kampf der Creeper - Roman für Minecrafter“ von Winter Morgan

Als Steve und seinen Freunden Max, Lucy und Henry eine Karte mit dem Weg zum legendären Minenberg in die Hände fällt, halten sie es zunächst noch für einen schlechten Scherz. An diesem sagenhaften Ort soll es Diamanten in Hülle und Fülle geben, aber kaum jemand glaubt wirklich an dessen Existenz. Doch Steve und die Gang wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen und landen bei ihren Nachforschungen in einer Stadt voller Schatzjäger, in der sie freundlich aufgenommen werden. Doch je näher Steve und seine Freunde dem Geheimnis kommen, umso merkwürdiger werden die Zwischenfälle und es häufen sich auch die Angriffe von zahlreichen Creepern. Werden Steve und Co. das Mysterium des Minenberges lüften?

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun