Winter Morgan Der Kampf der Creeper - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Der Kampf der Creeper - Roman für Minecrafter“ von Winter Morgan

Als Steve und seinen Freunden Max, Lucy und Henry eine Karte mit dem Weg zum legendären Minenberg in die Hände fällt, halten sie es zunächst noch für einen schlechten Scherz. An diesem sagenhaften Ort soll es Diamanten in Hülle und Fülle geben, aber kaum jemand glaubt wirklich an dessen Existenz. Doch Steve und die Gang wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen und landen bei ihren Nachforschungen in einer Stadt voller Schatzjäger, in der sie freundlich aufgenommen werden. Doch je näher Steve und seine Freunde dem Geheimnis kommen, umso merkwürdiger werden die Zwischenfälle und es häufen sich auch die Angriffe von zahlreichen Creepern. Werden Steve und Co. das Mysterium des Minenberges lüften?

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion