Winter Morgan Der geheime Schatz

Inhaltsangabe zu „Der geheime Schatz“ von Winter Morgan

Minecraft endlich auch zum Lesen! - Neue Abenteuer aus der vom Computer-Spiel bekannten Minecraft-Welt - Spannend erzählte Geschichten von Winter Morgan - Mitreißende Kombination von Gaming und Lesespaß Noah und Violet, Schatzjäger und Beschützer der Oberwelt, stolpern in einem Tempel über eine Truhe. Die Schatzkiste enthält ein seltenes Zauberbuch, das Diamantschwerter und Rüstungen unbesiegbar und stark macht. Daniel, der Anführer der feindlichen League of Griefer, möchte das verzauberte Buch für seine dunklen Zwecke stehlen. Was folgt, ist ein erbitterter Kampf um die Macht in der Minecraft-Welt. Können Noah und Violet das Buch vor den schrecklichen Griefern verstecken und retten? Für Crafter ab 8 Jahren.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn