Winter Morgan Der geheime Schatz

Inhaltsangabe zu „Der geheime Schatz“ von Winter Morgan

Minecraft endlich auch zum Lesen! - Abenteuer aus der vom Computer-Spiel bekannten Minecraft-Welt - Spannend erzählte Geschichten von Winter Morgan - Mitreißende Kombination von Gaming und Lesespaß Noah und Violet, Schatzjäger und Beschützer der Oberwelt, stolpern in einem Tempel über eine Truhe. Die Schatzkiste enthält ein seltenes Zauberbuch, das Diamantschwerter und Rüstungen unbesiegbar und stark macht. Daniel, der Anführer der feindlichen League of Griefer, möchte das verzauberte Buch für seine dunklen Zwecke stehlen. Was folgt, ist ein erbitterter Kampf um die Macht in der Minecraft-Welt. Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe