Winter Morgan Die Suche nach dem Diamanten-Schwert - Roman für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach dem Diamanten-Schwert - Roman für Minecrafter“ von Winter Morgan

Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter. Begleite Steve auf seinem Streifzug durchs Minecraft-Universum! Steve hat eigentlich alles, was er zum Leben braucht: Ein Bett, ein Haus und etwas zu essen. Sein Dasein auf einer beschaulichen Weizenfarm könnte eigentlich perfekt sein. Doch eines Nachts überfällt eine Horde Zombies das friedliche Anwesen und daraufhin beschließt Steve sich auf die Suche nach ausreichend Diamanten zu machen, um daraus ein mächtiges Schwert zu schmieden. Damit will er sein Dorf und seine Freunden in Zukunft vor den Zombies bewahren. Auf seiner Reise trifft Steve auf die Abenteurer Max, Lucy und Henry, die es auf einen Schatz in einer Tempelruine abgesehen haben. Zusammen begibt sich die muntere Truppe auf eine brandgefährliche Reise. Und das Grauen lauert hinter jeder Ecke …

Ein gutes Buch für Würfelwelt Fans!!!

— Buchtoaster

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

• Minecraft!

Die Suche nach dem Diamanten-Schwert - Roman für Minecrafter

04. April 2015 um 13:50

Ein echt gutes Buch was ich an einem Tag durch hatte. Es ist eine Geschichte die in der Minecraft Welt spielt. Manchmal wenn ich Lust habe spiele ich auch ein bisschen Minecraft! Aber man muss Minecraft nicht gespielt haben um das Buch zu verstehen. Wie der Abenteurer im Buch Steve hatte ich auch schon oft in Minecraft mit Griefern zu tun, die mein Haus abbauen - oder mich ausrauben wollten. Die Welt war genauso wie sie in Minecraft ist, so das man es (besonders Minecraftspieler) gut verstehen konnten!