Winter Morgan Versteck in der Oberwelt

Inhaltsangabe zu „Versteck in der Oberwelt“ von Winter Morgan

Minecraft endlich auch zum Lesen!

- Neue Abenteuer aus der vom Computer-Spiel bekannten Minecraft-Welt
- Spannend erzählte Geschichten von Winter Morgan
- Mitreißende Kombination von Gaming und Lesespaß

Noah und Violet bauen an ihrem Dorf, als plötzlich der Enderdrache über sie hinwegstreicht. Wenige Tage später attackiert sie ein Wither. Den Freunden ist klar, dass dahinter nur der gefährliche Daniel mit seinen Griefern stecken kann. Noah und Violet machen sich auf die Suche und kommen schon bald einem teuflischen Plan auf die Spur. Eines steht fest: Auch wenn Endermen, der Wither und der Enderdrache sie bedrohen, müssen sie Daniel finden, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann und die Minecraft-Welt zerstört.

Werden Violet und Noah die Griefers besiegen und den Kampf überstehen?
Für Crafter ab 8 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi