Winter Morgan Versteck in der Oberwelt

Inhaltsangabe zu „Versteck in der Oberwelt“ von Winter Morgan

Minecraft endlich auch zum Lesen! - Neue Abenteuer aus der vom Computer-Spiel bekannten Minecraft-Welt - Spannend erzählte Geschichten von Winter Morgan - Mitreißende Kombination von Gaming und Lesespaß Noah und Violet bauen an ihrem Dorf, als plötzlich der Enderdrache über sie hinwegstreicht. Wenige Tage später attackiert sie ein Wither. Den Freunden ist klar, dass dahinter nur der gefährliche Daniel mit seinen Griefern stecken kann. Noah und Violet machen sich auf die Suche und kommen schon bald einem teuflischen Plan auf die Spur. Eines steht fest: Auch wenn Endermen, der Wither und der Enderdrache sie bedrohen, müssen sie Daniel finden, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann und die Minecraft-Welt zerstört. Werden Violet und Noah die Griefers besiegen und den Kampf überstehen? Für Crafter ab 8 Jahren.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn