Winter Morgan Versteck in der Oberwelt

Inhaltsangabe zu „Versteck in der Oberwelt“ von Winter Morgan

Minecraft endlich auch zum Lesen! - Abenteuer aus der vom Computer-Spiel bekannten Minecraft-Welt - Spannend erzählte Geschichten von Winter Morgan - Mitreißende Kombination von Gaming und Lesespaß Noah und Violet bauen an ihrem Dorf, als plötzlich der Enderdrache über sie hinwegstreicht. Wenige Tage später attackiert sie ein Wither. Den Freunden ist klar, dass dahinter nur der gefährliche Daniel mit seinen Griefern stecken kann. Noah und Violet machen sich auf die Suche und kommen schon bald einem teuflischen Plan auf die Spur. Eines steht fest: Auch wenn Endermen, der Wither und der Enderdrache sie bedrohen, müssen sie Daniel finden, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann und die Minecraft-Welt zerstört. Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs