Winter Valerie Korkeichen

Inhaltsangabe zu „Korkeichen“ von Winter Valerie

Ella Sandman ist New Yorkerin und liebt Luc, ihren französischen Freund, einen Unternehmensberater. Beide führen ein spannendes Leben in Manhattan, bis Luc einen Anruf seiner Eltern erhält.
Kurz entschlossen kehrt er auf das elterliche Weingut an der Côte d’Azur zurück und bittet Ella, ihm zu folgen. Ella macht es sich nicht leicht, entscheidet sich aber letztendlich doch für Luc und für Südfrankreich.
Gemeinsam versuchen sie, das heruntergekommene Weingut, Château Le Jarret, auf Vordermann zu bringen.
Bei Baggerarbeiten für den Bau eines Pools werden zwei Kisten ausgegraben, deren Inhalt alte Zeiten heraufbeschwören und lange verdrängte Erinnerungen wach werden lassen.
Es ist nie so wie es scheint – und immer gibt es ein Gestern.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi