Wir sind Helden Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen

Inhaltsangabe zu „Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen“ von Wir sind Helden

Ein Hörbuch! Von Wir sind Helden? Das kann man doch gar nicht mitsingen. Kann man natürlich wohl – man muss nur wollen. Was soll man wollen? Dabei sein, wenn es passiert. Wenn die Helden ihr eigenes Denkmal mit Parolen beschmieren. Wenn sie höflich Guten Tag sagen und aus Versehen ihr Leben zurückbekommen. Wenn sie in schwindelnden Höhen spazieren, ohne runterzuschauen. Wenn die Endorphine in ihrem Blut Blasen werfen. Der Reisebericht einer außergewöhnlichen Reise – gelesen von vier Erzählern, ehrlich und uneitel und mit einem wunderbaren Blick fürs Absurde. Ein Hörbuch für alle, die, frei nach Karl Valentin, schon immer geahnt haben, dass Kunst schön ist, aber auch viel Dreck macht.

Ähhhmmmm.... Kann man da kein bild reinmachen?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis