Wir sind Helden Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen

Inhaltsangabe zu „Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen“ von Wir sind Helden

Ein Hörbuch! Von Wir sind Helden? Das kann man doch gar nicht mitsingen. Kann man natürlich wohl – man muss nur wollen. Was soll man wollen? Dabei sein, wenn es passiert. Wenn die Helden ihr eigenes Denkmal mit Parolen beschmieren. Wenn sie höflich Guten Tag sagen und aus Versehen ihr Leben zurückbekommen. Wenn sie in schwindelnden Höhen spazieren, ohne runterzuschauen. Wenn die Endorphine in ihrem Blut Blasen werfen.

Der Reisebericht einer außergewöhnlichen Reise – gelesen von vier Erzählern, ehrlich und uneitel und mit einem wunderbaren Blick fürs Absurde. Ein Hörbuch für alle, die, frei nach Karl Valentin, schon immer geahnt haben, dass Kunst schön ist, aber auch viel Dreck macht.

Ähhhmmmm.... Kann man da kein bild reinmachen?

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen