Neues Archiv für Niedersachsen 1.2018

Neues Archiv für Niedersachsen 1.2018

Inhaltsangabe zu "Neues Archiv für Niedersachsen 1.2018"

Die Nordseeküste ist einer der ältesten Handelsräume der Welt, und noch immer verlaufen dort Schifffahrtsstraßen von globaler Bedeutung. Mit ihrer kilometerlangen Küste sowie den Ostfriesischen Inseln und der Region rund um Cuxhaven hat die Nordsee in Niedersachsen zusätzlich eine große Bedeutung für den Tourismus. Die Nordsee ist der Schwerpunkt der Ausgabe 1/2018 des Neuen Archivs für Niedersachen, einer Zeitschrift für Stadt-, Regional- und Landesentwicklung, die zweimal jährlich von der Wissenschaftlichen Gesellschaft zum Studium Niedersachsens e. V. herausgegeben wird.

Verlag:Wachholtz
Erscheinungsdatum:24.04.2018