Wladimir Fedorowski Der Kreml

Inhaltsangabe zu „Der Kreml“ von Wladimir Fedorowski

»Über Rußland steht nur der Kreml, und über dem Kreml steht nur Gott« der Kreml ist mehr als ein Gebäude, er ist Rußland. Hier wurde und wird Geschichte gemacht. Ob Boris Godunow, Iwan der Schreckliche, die Zarin Alexandra oder Lenin und Stalin hier haben sie alle gelebt, ihre privaten und politischen Intrigen gesponnen. Wer dieses meisterhaft erzählte Buch liest, versteht die russische Geschichte.»Ein kurzweiliges Buch, das leicht erzählt durch die russische Geschichte führt.«Bücher

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang