Projekt „Goldenes Vlies“ / Afrikanisches Heft

Cover des Buches Projekt „Goldenes Vlies“ / Afrikanisches Heft (ISBN: 9783752945669)

Inhaltsangabe zu "Projekt „Goldenes Vlies“ / Afrikanisches Heft"

Aus dem „Afrikanischen Heft“ von Wladimir Fjodorow schaut auf uns selbst Afrika. Mit verblüffender Beobachtungsgabe beschreibt der Autor die afrikanische Natur, Tiere und Menschen, achtet die Sitten und die Götter Afrikas. Er spricht mit den Löwen in dem Busch, mit den Wolken und der Sonne, mit dem Feuer und der Nacht. Die lebhaften Schilderungen enthüllen die Welt so, dass man die Hitze der Savanne an der Haut spürt und das gruselige Brüllen eines Löwen hört.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.04.2020