Wladimir I Lenin Was tun?

Inhaltsangabe zu „Was tun?“ von Wladimir I Lenin

In dem Werk "Was tun?" entwickelte Lenin seine Ideen über die proletarische Partei als Kampforganisation der Vorhut der Arbeiterklasse und legte die ideologische Basis für die Bolschewistische Partei.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Was tun?" von Wladimir I Lenin

Was tun?

florestan

20. June 2008 um 10:39

Inhaltlich radikal & sprachlich prägnant fordert Lenin in diesem Manifest den Aufbau einer "Partei neuen Typs" - die Grundideen der späteren KPDSU(B).