Die Kreuzfahrer

Die Kreuzfahrer

Das neue Buch von Wladimir Kaminer erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Die Kreuzfahrer" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Die Kreuzfahrer"

Bei einer Kreuzfahrt betritt man eine eigene Welt, eine schwimmende Rundum-sorglos-Oase. Den Reisenden erwarten Pool, Bar, Shopping-Gelegenheiten, Tanzabende und der reibungslose Übergang von einer Mahlzeit zur anderen. Wen das lückenlose Glück des Bordlebens unterfordert, der kann bei Landausflügen das Abenteuer suchen. Oder das muntere Zusammenspiel von Russen, Amerikanern, Schwaben und Sachsen beobachten. Zu erleben gibt es jedenfalls mehr als genug. Und wer könnte schöner davon erzählen als Wladimir Kaminer, Kreuzfahrer aus Leidenschaft?
Mit Witz und Neugier erzählt Wladimir Kaminer von seinen Erlebnissen als Kreuzfahrer.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 30)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:20.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 20.08.2018 bei Wunderraum erschienen.