Wladimir Kaminer Karaoke

Inhaltsangabe zu „Karaoke“ von Wladimir Kaminer

Der Erfolgstitel des „Spiegel“-Bestsellerautors erstmals im Taschenbuch Wie tanzt man als Pinguin „Die Eroberung des Nordpols“ im Volksballett-Kollektiv? Warum sehen die Mitglieder der Popband „Der kuschelige Mai“ alle aus wie junge Gorbatschows? Und wieso funktioniert der Kassettenrekorder Romantiker 306, ein Wunderwerk sowjetischer Technologie aus Abfällen der Raketenindustrie, nur auf heimischem Territorium? Von diesen Mysterien und von anderen Begegnungen mit der Welt der Musik erzählt Wladimir Kaminer so charmant wie hinreißend komisch.

Die Kapitel meines Herzens

seschat