Liebeserklärungen

von Wladimir Kaminer
Cover des Buches Liebeserklärungen (ISBN:9783336548019)

gaby2707
vor 17 Tagen

Ich liebe seine humorvolle, manchmal auch nachdenkliche Art. Und diese Geschichjten strahlen dies alles aus.

ConnyKathsBooks
vor 6 Monaten

Kurzweilige Liebeserklärungen à la Kaminer

Inhaltsangabe zu "Liebeserklärungen"

Humorvolle Geschichten über die Liebe von einem charmanten Menschenversteher

Vom Autor der SPIEGEL-Bestseller »Die Kreuzfahrer«, »Ausgerechnet Deutschland« und »Russendisko«

Nichts bietet mehr Stoff für Komik, Dramen und Hochgefühle als die Liebe. Egal ob es um Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Helden an der Realität zerschellt. Oder ob das perfekt geplante romantische Date daran scheitert, dass der Angebetete sie dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Aber natürlich gibt es auch Happy Ends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten. Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer viele Geschichten zu erzählen: witzig, staunend und immer mit liebevollem Blick für die Schwächen des menschlichen Herzens.

Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen.

Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Einkuscheln und loslesen – Bücher für kurze Tage und lange Nächte« sowie unter www.wunderraum-verlag.de

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:19.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.08.2019 bei Random House Audio erschienen.