F.A.C.E. the Challenge

Cover des Buches F.A.C.E. the Challenge9783424202403

Das neue Buch von Wladimir Klitschko erscheint am 21. September 2020 mit dem Titel "F.A.C.E. the Challenge" als Taschenbuch bei Ariston.

Inhaltsangabe zu "F.A.C.E. the Challenge"

Herausforderungen erfolgreich meistern!

F.A.C.E., das ist Focus, Agility, Coordination und Endurance - Konzentration, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer. Um diese vier Kernkompetenzen dreht sich die Erfolgsphilosophie des ehemaligen Boxweltmeisters und Managementtrainers Wladimir Klitschko. Er hat daraus eine Vier-Stufen-Methode entwickelt, die uns befähigt, konsequent unser Ziel zu erreichen. Jeder Schritt in diesem Prozess besteht aus der Aktivierung des körperlichen und geistigen Potenzials - mit der Willenskraft als Dreh- und Angelpunkt und als Schlüssel zum Erfolg.

Ausstattung: durchg. 2c, mit Graphiken und wenigen Abbildungen

ISBN:9783424202403