Wladimir Megre Anastasia - Schöpfung

Inhaltsangabe zu „Anastasia - Schöpfung“ von Wladimir Megre

In Band 4 gewährt Anastasia Einblicke in die Urschöpfung und in die Werdensgeschichte des Menschen, dem im Kosmos eine besondere Rolle zugedacht ist. Unter dem Einfluss astraler Mächte jedoch hat er im Laufe der Jahrtausende seine eigentliche Aufgabe als Mitschöpfer vergessen, und damit ist ihm auch der Zugang zu wahrer Erkenntnis verwehrt. Sein analytisches «Wissen» kann ihm nicht zu einer ganzheitlichen Weltsicht verhelfen. Doch die ursprünglichen Kräfte des Menschen schlummern noch heute in uns allen. Insbesondere die Energie geistig inspirierter Leitbilder, die bereits die Zivilisation des antiken Ägypten trug, kann auch in der heutigen Wendezeit Entscheidendes zur Entfaltung einer neuen Zivilisation beitragen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Entstehung von Familienlandsitzen. Anastasia geht detailliert darauf ein, wie man solche Oasen praktizierter Erdverbundenheit auch mit einfachen Mitteln natur- und umweltgerecht errichten kann. Anastasia - Tochter der Taiga (Band 1)Anastasia - Die klingenden Zedern Russlands (Band 2)Anastasia - Raum der Liebe (Band 3) Anastasia - Schöpfung (Band 4) Anastasia - Wer sind wir? (Band 5)Anastasia - Das Wissen der Ahnen (Band 6)Anastasia - Die Energie des Lebens (Band 7)Anastasia - Neue Zivilisation (Band 8 Teil 1)Anastasia - Die Bräuche der Liebe (Band 8 Teil 2)

Gelungene, vielsagende Fortsetzung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050