Mehr lustige Geschichten

Mehr lustige Geschichten

Inhaltsangabe zu "Mehr lustige Geschichten"

Viele neue – alte lustige Geschichten gesammelt und gemalt von Wladimir Sutejew vereint dieses Buch. Es erzählt vom Katzerich und Mauserich, von der verkehrten Welt, vom verwandelten Schneemann, vom Weihnachtsgeschenk, vom Bärenfänger und es handelt von Barabek, dem Vielfraß, vom verdrehtem Lied, vom Fröschlein und der Henne und vielem anderen mehr. Wie schon im Buch ”Lustige Geschichten“ hat Wladimir Sutejew in seiner unnachahmlichen Art wieder witzige Illustrationen zu den Texten geschaffen, die bisher in dieser Zusammenstellung noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden sind. Viel Spaß mit diesem Buch.

Verlag:LeiV
Erscheinungsdatum:01.01.2014