Wlaschek Sascha Aurelia, die Giraffe mit dem goldenem Herzen / Welche Herzenssprache spricht Ihr Kind? / Interaktives Buch zum Immer-wieder-lesen

Inhaltsangabe zu „Aurelia, die Giraffe mit dem goldenem Herzen / Welche Herzenssprache spricht Ihr Kind? / Interaktives Buch zum Immer-wieder-lesen“ von Wlaschek Sascha

Die Geschichte von Aurelia hat einen Anfang: Aurelia ist eine Giraffe, die im Zoo lebt. Sie näht sich jedoch einen Anzug und macht sich auf den Weg, um zwischen den Menschen zu leben. Aurelia merkt, dass sie die Menschen glücklich machen kann.

Doch wie geht es weiter? Dafür hat sie mehrere Möglichkeiten.

Welche Fortsetzung der Geschichte wird Sie oder Ihr Kind am Meisten ansprechen?

Wird es die Geschichte sein, wo Aurelia den Menschen beibringt, miteinander Zeit zu verbringen? Oder eher die, in der Aurelia durch eine geniale Idee in die Zeitung kommt und daraufhin alle Menschen sich gegenseitig beschenken?

Zusammen mit Ihrem Kind können Sie sich 4 Fortsetzungsmöglichkeiten aussuchen. Diese bilden jeweils den Hauptteil einer immer wieder aufs Neue einzigartigen Geschichte.

Je nachdem, welche Herzenssprache ihr Kind spricht, wird es einen anderen Hauptteil mögen.

Indem das Kind selber den Fortgang der Geschichte wählt, fühlt es sich in die Geschichte mit hinein genommen. Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten kann man das Buch, welches liebevolle Bilder enthält, immer und immer wieder lesen.

Das Buch ist eine wunderschöne Geschichte auch für Erwachsene.

Die Herzenssprachen sind:
Anderen helfen
Gemeinsam Zeit verbringen
Schenken
Komplimente

Mit pädagogischem Text und Erläuterungen an die Eltern.

Ein Buch nicht nur für Kinder, sondern für alle die ihre Herzenssprache suchen...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau