Inhaltsangabe zu "Kinderarchitekten 2 / „So plane ich ein Haus“ / Interaktives Sachbuch / Ideal für Kinder ab Schulalter"

Aufbauend auf dem ersten Buch der „Kinder–Architekten“-Serie steigt das zweite Buch mit der gleichen fröhlichen und motivierenden Sprache in die spannende Welt der Architekten ein. Hier geht es um die 4 Himmelsrichtungen, die Ansichten und den Schnitt. Außerdem werden anhand vieler Bilder die unterschiedlichen wichtigen Dachformen behandelt. Auch in diesem Buch sind viele lebhafte Bilder und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die es dem Kind leicht machen, sich mit dem Thema des Häuser Bauens auf professionelle Weise auseinanderzusetzen. Die vielen Aufgaben sorgen dafür, dass das theoretische Wissen praktisch wird und dadurch für immer in den Köpfen bleibt.

52 Seiten, Hardcover, A4 Format quer

Verlag:Dana-Medien