Wlaschek Sascha Kinderarchitekten 2 / „So plane ich ein Haus“ / Interaktives Sachbuch / Ideal für Kinder ab Schulalter

Inhaltsangabe zu „Kinderarchitekten 2 / „So plane ich ein Haus“ / Interaktives Sachbuch / Ideal für Kinder ab Schulalter“ von Wlaschek Sascha

Aufbauend auf dem ersten Buch der „Kinder–Architekten“-Serie steigt das zweite Buch mit der gleichen fröhlichen und motivierenden Sprache in die spannende Welt der Architekten ein. Hier geht es um die 4 Himmelsrichtungen, die Ansichten und den Schnitt. Außerdem werden anhand vieler Bilder die unterschiedlichen wichtigen Dachformen behandelt. Auch in diesem Buch sind viele lebhafte Bilder und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die es dem Kind leicht machen, sich mit dem Thema des Häuser Bauens auf professionelle Weise auseinanderzusetzen. Die vielen Aufgaben sorgen dafür, dass das theoretische Wissen praktisch wird und dadurch für immer in den Köpfen bleibt.

52 Seiten, Hardcover, A4 Format quer

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer