Wlaschek Sascha Kinderarchitekten 3 / „So plane ich ein Haus“ / Interaktives Sachbuch / Ideal für Kinder ab Schulalter

Inhaltsangabe zu „Kinderarchitekten 3 / „So plane ich ein Haus“ / Interaktives Sachbuch / Ideal für Kinder ab Schulalter“ von Wlaschek Sascha

Im letzten und dritten Buch kann das an Architektur interessierte Kind sein Wissen verfeinern und in die Details eintauchen, die noch mehr Möglichkeiten beim Zeichnen bringen. Es wird hier, auf die gleiche spielerische und interaktive Weise das Zeichnen mit Treppe, das Bauen auf mehr als einer Etage, den Keller und die 2. Etage und die Aufteilung der unterschiedlichen Räume behandelt. Spannend, mit vielen Bildern und praktischen Anleitungen: So wie die gesamte „Kinderarchitekten“-Serie! 64 Seiten, Hardcover, A4 Format quer

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha