Wohnen & Garten Feste und Gäste

Inhaltsangabe zu „Feste und Gäste“ von Wohnen & Garten

Feste und Feiern sind eine Freude! Dieses Buch bietet zu den unterschiedlichsten Anlässen rund ums Jahr zahlreiche Rezepte und wunderbare Dekoideen – von Valentinstag über Ostern bis Weihnachten, von der Geburtstagsfeier im Freien bis zur Apfelernte im Spätsommer. Das Buch ist der ideale Begleiter vor, während und nach den Feierlichkeiten. Hier kann sich die Gastgeberin Ideen holen und sich inspirieren lassen. Die ausführlichen Rezepttexte sowie die übersichtlichen Zutatenlisten erleichtern zudem den Einkauf und helfen bei der Planung und den Vorbereitungen. „Feste und Gäste“ ist Inspirationsquelle und praktischer Ratgeber zugleich.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Wie Sie ein Fest für sich und Ihre Freunde zu einem Erlebnis werden lassen können

Feste und Gäste
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

23. October 2013 um 13:47

Man muss kein großes Haus mit weitläufigem Garten besitzen um etwas regelmäßig zu tun, was große Freude, gute Freunde und hohe Lebensqualität bringt: sich Menschen einladen, für sie oder mit ihnen zu kochen und das entsprechende Fest so auszugestalten und zu dekorieren, dass es alle Sinne anspricht.   Die Redaktion der Zeitschrift Wohnen und Garten hat in dem vorliegenden, prächtig gestalteten Band für alle Jahreszeiten getrennt eine Fülle von Ideen vorgelegt, wie Sie ein solches Fest für sich und Ihre Freunde zu einem Erlebnis werden lassen können.  Zahlreiche köstliche, gut beschriebene Rezepte und faszinierende Dekorationsideen bieten für die unterschiedlichsten Anlässe vom Valentinstag über Ostern bis Weihnachten eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten.   Während man die Rezepte gut und leicht nachkochen kann, braucht es für die abgebildeten Deko-Ideen schon etwas Phantasie und Kreativität, um sie im eigenen Heim umzusetzen. Doch die ist immer gefragt, wenn man in den eigenen beschränkten Wänden oder im kleinen Garten ein Fest vorbereitet.