Feste und Gäste

von Wohnen & Garten
Feste und Gäste

Inhaltsangabe zu "Feste und Gäste"

Feste und Feiern sind eine Freude! Dieses Buch bietet zu den unterschiedlichsten Anlässen rund ums Jahr zahlreiche Rezepte und wunderbare Dekoideen – von Valentinstag über Ostern bis Weihnachten, von der Geburtstagsfeier im Freien bis zur Apfelernte im Spätsommer.
Das Buch ist der ideale Begleiter vor, während und nach den Feierlichkeiten. Hier kann sich die Gastgeberin Ideen holen und sich inspirieren lassen. Die ausführlichen Rezepttexte sowie die übersichtlichen Zutatenlisten erleichtern zudem den Einkauf und helfen bei der Planung und den Vorbereitungen. „Feste und Gäste“ ist Inspirationsquelle und praktischer Ratgeber zugleich.

ISBN:9783766720450
Verlag:Callwey