Wohnen Wohnen & Garten Verführerische Rezepte aus dem Garten

Inhaltsangabe zu „Verführerische Rezepte aus dem Garten“ von Wohnen Wohnen & Garten

Ein inspirierendes Buch voller Garten-Genussideen. Auch der kleinste Garten bringt wunderbare Zutaten hervor, aus denen sich fantastische Gerichte zaubern lassen. Und was gibt es Schöneres, als frische Kräuter, selbst angebautes Obst und Gemüse zu verwenden? Dieses Buch ist voll mit verführerischen Rezepten und inspirierende Fotos präsentieren die zubereiteten Köstlichkeiten. Zusätzlich gibt es charmante Deko-Ideen für einen festlich gedeckten Tisch, die Familie und Freunde begeistern. Bezaubernde Geschenktipps für kleine Grüße aus der Küche, beispielsweise frisch gekochte Erdbeermarmelade abgefüllt in hübsch verzierte Gläser, runden das Thema besonders schön ab. Kurzum: Ein wunderbares Buch für alle Gartenfreunde, die auch gerne kochen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!