Wohnen Wohnen & Garten Verführerische Rezepte aus dem Garten

Inhaltsangabe zu „Verführerische Rezepte aus dem Garten“ von Wohnen Wohnen & Garten

Ein inspirierendes Buch voller Garten-Genussideen. Auch der kleinste Garten bringt wunderbare Zutaten hervor, aus denen sich fantastische Gerichte zaubern lassen. Und was gibt es Schöneres, als frische Kräuter, selbst angebautes Obst und Gemüse zu verwenden? Dieses Buch ist voll mit verführerischen Rezepten und inspirierende Fotos präsentieren die zubereiteten Köstlichkeiten. Zusätzlich gibt es charmante Deko-Ideen für einen festlich gedeckten Tisch, die Familie und Freunde begeistern. Bezaubernde Geschenktipps für kleine Grüße aus der Küche, beispielsweise frisch gekochte Erdbeermarmelade abgefüllt in hübsch verzierte Gläser, runden das Thema besonders schön ab. Kurzum: Ein wunderbares Buch für alle Gartenfreunde, die auch gerne kochen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie