Wolf-D. Hartmann , Cara Böger Dramaqueen

Inhaltsangabe zu „Dramaqueen“ von Wolf-D. Hartmann

Die Dramaqueen schildert ihre schlimmste Woche voller Patzer und Fehler. Sie lässt dabei keine der berühmten sieben Hauptsünden aus. Was Hochmut, Habgier, Begehren, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit bewirken, zeigen ihre Ausrutscher in nur einer Woche. Ein Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene zum nachdenklichen Schmunzeln.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!